Firmendetails
  • ZHUCHENG PRETTY CRAFTS CO., LTD

  •  [Shandong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Weltweit
  • Exporteur:61% - 70%
  • Beschreibung:Muttertag-Plüschtiere,Mutter-Puppe,Muttertag-Bären,Mütter Tag Geschenk
ZHUCHENG PRETTY CRAFTS CO., LTD Muttertag-Plüschtiere,Mutter-Puppe,Muttertag-Bären,Mütter Tag Geschenk
Zuhause > Produkt-Liste > Muttertag-Serie

Muttertag-Serie

Produktkategorie von Muttertag-Serie, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Muttertag-Plüschtiere , Mutter-Puppe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Muttertag-Bären R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Braune Lichtherz atmosphärischen Adel ist Muttertag Geschenk

Modell : BLST00040

Plüsch Spielzeug Reinigungsmethode:(1) chemische Reinigung Methoden:Kaufen eine Packung von großen Salz ist Meersalz, Salz und schmutzig Plüschtiere gemeinsam in einer großen Plastiktüte, dann setzen die Mund befestigen/gewaltsam schütteln, hier...

 Klicken Sie Hier Für Details
Teddybär Mutter Plot rosa Blumen Bär

Modell : BLST00055

Plüschtiere nach den Merkmalen der Produkte werden in vier Kategorien eingeteilt:1, hat nach den Produktionseigenschaften der aktuellen das Produkt grundsätzlich Polsterung, also allgemeine Plüschtiere, Tuch-Spielzeug, Spielzeug gefüllt kurz sagen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Super süß ' Mutter Elefant Puppe Geschenk Grundstück

Modell : BLST0053

Plüschtiere nach den Merkmalen der Produkte werden in vier Kategorien eingeteilt:1, hat nach den Produktionseigenschaften der aktuellen das Produkt grundsätzlich Polsterung, also allgemeine Plüschtiere, Tuch-Spielzeug, Spielzeug gefüllt kurz sagen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Halten Körperhaltung Muster Hirsch die Mutter ein Geschenk

Modell : BLST00052

Die Merkmale der Plüschtiere:Plüschtier ist ein Spielzeug, Plüschtier setzt sich aus Wolle Stoffe und andere Textilmaterialien als Hauptmaterial, interne Tamponade Spielzeug aus verschiedenen Füllstoffe, auch werden, Stofftiere, Spielzeug gefüllt...

 Klicken Sie Hier Für Details
Superweiches Material halten Blumen auf Ohren ausgestopften Hund Puppe

Modell : BLST00042

Plüschtiere, Reinigungsverfahren:1. chemische Reinigung-Methoden:Kaufen eine Packung von großen Salz ist grobes Salz, das Salz und schmutzig Plüschtiere, die zusammen in eine größere Plastiktüte, dann setzen den Mund befestigen/gewaltsam schütteln,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Sitzend, hält Blumen Nilpferd Mama ein Geschenk

Modell : BLST00057

Plüschtiere, Reinigungsverfahren:1. chemische Reinigung-Methoden:Kaufen eine Packung von großen Salz ist grobes Salz, das Salz und schmutzig Plüschtiere, die zusammen in eine größere Plastiktüte, dann setzen den Mund befestigen/gewaltsam schütteln,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Beige Mutter Hand blumenstrauss Geschenk Grundstück

Modell : BLST00051

Die Merkmale der Plüschtiere:Plüschtier ist ein Spielzeug, Plüschtier setzt sich aus Wolle Stoffe und andere Textilmaterialien als Hauptmaterial, interne Tamponade Spielzeug aus verschiedenen Füllstoffe, auch werden, Stofftiere, Spielzeug gefüllt...

 Klicken Sie Hier Für Details
Muttertag trägt ein Geburtstagsgeschenk

Modell : BLST00050

Plüschtiere, Reinigungsverfahren:1. chemische Reinigung-Methoden:Kaufen eine Packung von großen Salz ist grobes Salz, das Salz und schmutzig Plüschtiere, die zusammen in eine größere Plastiktüte, dann setzen den Mund befestigen/gewaltsam schütteln,...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Muttertag-Serie Lieferanten
1. Name: Mutter-Tag-Serie
(2) Material: super soft Boa mit En71 Teil1, 2, 3 und ASTM-963 testen
3. Größe: individuell nach Bedarf
(4) Qualität: Jeder wird unter strenger Qualitätskontrolle sein. Liefern Sie nur die beste Qualität.
5. Lieferfrist: 5 ~ 30 Tage, viel hängt von der Menge, die Sie bestellen. Wir versprechen eine Lieferung rechtzeitig.
6. Zahlungsbedingungen: 30%T/T im Voraus auszugleichen, wenn die Ware versandfertig ist. L/C wird ebenfalls akzeptiert.
7. die Probenzufuhr: Wenn Sie Proben benötigen, wir sicherlich liefern Sie. Aber Sie müssen für die Beispielkosten und Frachtkosten zu zahlen.
8. die Beispielzeit: in der Regel, Proben in 5 Tagen nach erhalten Probe Kostenzahlung verschickt werden werden. Und wenn Sie uns lassen verwenden Ihr DHL oder Fedex Konto, das wäre besser.
9. Ihr Entwurf wird auch angenommen werden. Und Ihr Logo wird auf der Geschenk-Box, mit Gold oder Silber gestempelt gesetzt werden. Am Anfang, wir Accpet kleine Aufträge, dann müssen Sie eine gute Chance, viel mehr über unsere Qualität und unseren Service kennen. Alles, was wir wollen ist, dass unsere gute Qualität und Service Ihnen hilft zu mehr Kunden und mehr Aufträge. Wir hoffen sehr, dass lange freundschaftliche Beziehung zwischen uns hergestellt werden konnte.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 ZHUCHENG PRETTY CRAFTS CO., LTDAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
liu Mr. liu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • ZHUCHENG PRETTY CRAFTS CO., LTD

  •  [Shandong,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: Worldwide
  • Exporter:61% - 70%
  • Description:Mother'S Day Plush Toys,Mother Doll,Mother'S Day Bears,Mothers Day Gift
ZHUCHENG PRETTY CRAFTS CO., LTD Mother'S Day Plush Toys,Mother Doll,Mother'S Day Bears,Mothers Day Gift
Home > Products > Mother's Day Series

Mother's Day Series

Product categories of Mother's Day Series, we are specialized manufacturers from China, Mother'S Day Plush Toys, Mother Doll suppliers/factory, wholesale high-quality products of Mother'S Day Bears R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
Light brown heart atmospheric nobility is mother's day gift
Light brown heart atmospheric nobility is mother's day gift

Model No. : BLST00040

Plush toys cleaning method: 1. Dry cleaning methods: Buy a pack of large salt is coarse salt, the salt and dirty plush toys together into a larger plastic bag, then put the mouth fasten/forcibly shake, you will find the plush toys clean. Remove the...

Wholesale Various High Quality of Mother'S Day Plush Toys
Beige mother hand bouquet gift plot
Beige mother hand bouquet gift plot

Model No. : BLST00051

The characteristics of plush toys: Plush toy is a toy, plush toy is made up of wool fabrics and other textile materials as the main fabric, internal tamponade toys made of various fillers, also can be called soft toys, stuffed toys of guangdong and...

China Mother Doll Brands
Sitting holding flowers hippo MUM a present
Sitting holding flowers hippo MUM a present

Model No. : BLST00057

Plush toys cleaning method: 1. Dry cleaning methods: Buy a pack of large salt is coarse salt, the salt and dirty plush toys together into a larger plastic bag, then put the mouth fasten/forcibly shake, you will find the plush toys clean. Remove the...

New design of Mother'S Day Bears
Teddy bear mother plot rose flowers bear
Teddy bear mother plot rose flowers bear

Model No. : BLST00055

Plush toys according to the characteristics of the products are classified into the following four categories: 1, according to the current production characteristics, the product basically has padding, so can say general plush toys, cloth toys,...

Cheap Mothers Day Gift from China
Super cute 'mother elephant doll gift plot
Super cute 'mother elephant doll gift plot

Model No. : BLST0053

Plush toys according to the characteristics of the products are classified into the following four categories: 1, according to the current production characteristics, the product basically has padding, so can say general plush toys, cloth toys,...

High Quality Mother'S Day Plush Toys China Manufacturer
Holding posture pattern deer MUM a present
Holding posture pattern deer MUM a present

Model No. : BLST00052

The characteristics of plush toys: Plush toy is a toy, plush toy is made up of wool fabrics and other textile materials as the main fabric, internal tamponade toys made of various fillers, also can be called soft toys, stuffed toys of guangdong and...

China Mother Doll Supplier
Mother's day bears a birthday present
Mother's day bears a birthday present

Model No. : BLST00050

Plush toys cleaning method: 1. Dry cleaning methods: Buy a pack of large salt is coarse salt, the salt and dirty plush toys together into a larger plastic bag, then put the mouth fasten/forcibly shake, you will find the plush toys clean. Remove the...

China Supplier of Mother'S Day Bears
Super soft material holding flowers on ears stuffed dog doll
Super soft material holding flowers on ears stuffed dog doll

Model No. : BLST00042

Plush toys cleaning method: 1. Dry cleaning methods: Buy a pack of large salt is coarse salt, the salt and dirty plush toys together into a larger plastic bag, then put the mouth fasten/forcibly shake, you will find the plush toys clean. Remove the...

China Factory of Mothers Day Gift

China Mother's Day Series Suppliers

1. Name:Mother's Day Series
2. Material : super soft boa with En71 part1, 2 ,3 and ASTM-963 testing
3. Size: can be customised as you need
4. Quality: Each one will be under strict quality control. Only supply you the best quality.
5. Delivery time: 5~30 days, much depends on the quantity you order. We promise delivery in time.
6. Terms of payment: 30%T/T in advance, balance when the goods are ready to ship. L/C is also accepted.
7. Sample supply: If you need samples, we certainly will supply you that. But you need to pay for the sample cost and freight cost.
8. Sample time: Usually, samples will be sent out in 5 days after get sample cost payment. And if you let us use your DHL or Fedex account, that would be better.
9. Your design also will be accepted. And your logo will be put on the gift box, with gold or silver stamped. At beginning, we accpet small orders, then you will have a good chance to know much more about our quality and service. All we want is that our good quality and service will help you to get more clients and more orders.We really hope that long time friendly business relationship could be established between us.
Copyright © 2018 ZHUCHENG PRETTY CRAFTS CO., LTD All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
liu Mr. liu
What can I do for you?