Firmendetails
  • ZHUCHENG PRETTY CRAFTS CO., LTD

  •  [Shandong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Weltweit
  • Exporteur:61% - 70%
  • Beschreibung:Plüschtier,Affe Plüschtiere,Plüsch Puppe,Plüschtier Kuh
ZHUCHENG PRETTY CRAFTS CO., LTD Plüschtier,Affe Plüschtiere,Plüsch Puppe,Plüschtier Kuh
Zuhause > Produkt-Liste > Tier-Plüsch-Spielwaren

Tier-Plüsch-Spielwaren

Produktkategorie von Tier-Plüsch-Spielwaren, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Plüschtier , Affe Plüschtiere Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Plüsch Puppe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Nette kleine Giraffenfiguren

Modell : BLST0006

Zhucheng Pretty Crafts Co., LTD., Ist ein Set Design, Forschung und Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Verarbeitung für eine integrierte Produktions-Unternehmen. Unternehmen hat warm Service-Marketing, brillante Design, exquisite Handwerk, Umfang...

 Klicken Sie Hier Für Details
Rosa und weiße große Augen Rubbit Plüschtiere

Modell : BLST00066

Sitzhöhe 23CM von Kopf bis Fuß 38 CM, sehr nett, super weich importierten Shu Mianrong Stoff, ein sehr gutes Gefühl! Enthält qualitativ hochwertige PP Baumwolle und feuchtigkeitsbeständig Partikel, kann von Hand waschen Maschinenwäsche ist nicht...

 Klicken Sie Hier Für Details
Meng-Mini-Cartoon Kuh ausgestopfte Tiere

Modell : BLST0015

Das Unternehmen hat erstklassige fachliche Anleitung, bilden einen vollständigen Satz von Top-Designern, ständig neue Produkte zu entwickeln, die Stärkung der Markenstil zu halten; Mit professionellen Idee gehen je nach Markt, Analyse der neuesten...

 Klicken Sie Hier Für Details
schöne braune Hund 7 Farbe

Modell : BLST0011

Die Welpe hat einen breiten und großen Mund, eine Reihe von weißen und scharfen Zähnen im Mund, kann es eine Riesenmaus Biss tot!Die Welpen Klauen scharf sind, brauchen nicht lange Zeit, es kann eine große Runde Grube grabenDer Hund Charakter ist...

 Klicken Sie Hier Für Details
Schöne Benben Haltung Tiger Plüschtiere

Modell : BLST0019

Stoff ist super weiche Stoffe, bequeme, weiche Textur fühlen, Kette/Schuß Stricktechnologie erweiterte, feste fest, Anti-Statik kann stark, nutzt der heißen Platte schneiden, sorgen nicht nur nicht fallen Haare, auch vermeiden Linter Enthaarung...

 Klicken Sie Hier Für Details
Die afrikanischen Elefanten Puppe Maskottchen-Geburtstagsgeschenk

Modell : BLST0013

Der Elefant-Kopf: der Kopf des Elefanten ist sehr perfekt, der Anteil der Größe ist groß. Die Elefanten hohlen Augen, GuLiuLiu äußerst intelligenten klugen Augen. Elefanten glaube nicht, sie sind dumm!Der Elefant hat zwei große Ohren, oft höre jede...

 Klicken Sie Hier Für Details
Lange Haare-Löwe-Plüschtier-Puppe

Modell : BLST0009

Der Löwe ist Katzenartige Säugetier Leopard, gliedern sich in zwei Unterarten, Löwe Löwe und Asien. Löwe im Original zusätzlich zu den Regenwald-Regionen über Afrika und Südasien und den Nahen Osten, jetzt neben Indien in anderen Teilen Asiens...

 Klicken Sie Hier Für Details
Schwarzweiß-Streifen Haltung Tiger Plüschtiere

Modell : BLST0008

Unserer Fabrik produzieren alle Arten von Plüschtiere verschiedener Größe, empfehle ich diese Art der Darstellung Modellierung ist neu und einzigartig, mit personalisierten Design. MOE MOE Aussehen geben Sie einer Person eine Art unendliche...

 Klicken Sie Hier Für Details
Gierige süße kleine Parka

Modell : BLST0018

Der Affe ist eine lebendige und clever, lebenslustige Geschöpfe. Seine Form ist sehr interessant. Eingebettet auf den ersten Blick ein Pfirsich-Shape, das zwei Sterne glänzenden goldene helle Augen, den ganzen Tag Knochen bone geraden Zuges, wie in...

 Klicken Sie Hier Für Details
Blau und Rosa Ocean Dichtungen Plüschtier

Modell : BLST0007

Plüsch Spielzeug mit Modellierung ist lebendig und schön, fühlen sich weich, keine Angst vor der Extrusion, bequeme Reinigung, Verzierungen Sex ist stark, hohe Sicherheit, Menschen, die weit verbreitet, etc.. Also Kuscheltiere für Kinderspielzeug,...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Tier-Plüsch-Spielwaren Lieferanten
  • 1. Name: Plüsch-Tier-Reihe
  • (2) Material: super soft Boa mit En71 Teil1, 2, 3 und ASTM-963 testen
  • 3. Größe: individuell nach Bedarf
  • (4) Qualität: Jeder wird unter strenger Qualitätskontrolle sein. Liefern Sie nur die beste Qualität.
  • 5. Lieferfrist: 5 ~ 30 Tage, viel hängt von der Menge, die Sie bestellen. Wir versprechen eine Lieferung rechtzeitig.
  • 6. Zahlungsbedingungen: 30%T/T im Voraus auszugleichen, wenn die Ware versandfertig ist. L/C wird ebenfalls akzeptiert.
  • 7. die Probenzufuhr: Wenn Sie Proben benötigen, wir sicherlich liefern Sie. Aber Sie müssen für die Beispielkosten und Frachtkosten zu zahlen.
  • 8. die Beispielzeit: in der Regel, Proben in 5 Tagen nach erhalten Probe Kostenzahlung verschickt werden werden. Und wenn Sie uns lassen verwenden Ihr DHL oder Fedex Konto, das wäre besser.
  • 9. Ihr Entwurf wird auch angenommen werden. Und Ihr Logo wird auf der Geschenk-Box, mit Gold oder Silber gestempelt gesetzt werden. Am Anfang, wir Accpet kleine Aufträge, dann müssen Sie eine gute Chance, viel mehr über unsere Qualität und unseren Service kennen. Alles, was wir wollen ist, dass unsere gute Qualität und Service Ihnen hilft zu mehr Kunden und mehr Aufträge. Wir hoffen sehr, dass lange freundschaftliche Beziehung zwischen uns hergestellt werden konnte.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 ZHUCHENG PRETTY CRAFTS CO., LTDAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
liu Mr. liu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • ZHUCHENG PRETTY CRAFTS CO., LTD

  •  [Shandong,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: Worldwide
  • Exporter:61% - 70%
  • Description:Plush Animal,Monkey Plush Toys,Plush Doll,Cow Plush Animal
ZHUCHENG PRETTY CRAFTS CO., LTD Plush Animal,Monkey Plush Toys,Plush Doll,Cow Plush Animal
Home > Products > Animal Plush Toys

Animal Plush Toys

Product categories of Animal Plush Toys, we are specialized manufacturers from China, Plush Animal, Monkey Plush Toys suppliers/factory, wholesale high-quality products of Plush Doll R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
Cute little giraffe figurines
Cute little giraffe figurines

Model No. : BLST0006

Zhucheng Pretty Crafts co., LTD., is a set design, research and development, production, sales and processing for an integrated production enterprises. Company has warmly service marketing, brilliant design, exquisite craft, scale of production,...

Wholesale Various High Quality of Plush Animal
Pink and white big eyes rubbit plush toys
Pink and white big eyes rubbit plush toys

Model No. : BLST00066

Sitting height 23CM, from head to toe 38CM, very cute, super soft imported Shu Mianrong fabric, feel very good! Contains high-quality PP cotton and moisture-resistant particles, can be hand-washing machine wash is not deformed, all material...

China Monkey Plush Toys Brands
7 colour lovely brown dog
7 colour lovely brown dog

Model No. : BLST0011

The puppy has a wide and big mouth, mouth a row of white and sharp teeth, it can be a a big mouse bite dead! The puppy claws are sharp, need not long time, it can dig a big round pit The dog's character is very gentle. If you are good to it, it will...

New design of Plush Doll
Lovely benben posture tiger plush toys
Lovely benben posture tiger plush toys

Model No. : BLST0019

Fabric is super soft fabrics, feel comfortable, soft texture, warp/weft knitting technology is advanced, firm tightly, anti-static can strong, USES the hot plate cutting, not only ensure not to drop hair, also avoid linter depilation phenomenon, as...

Cheap Cow Plush Animal from China
Meng mini cartoon cow stuffed animals
Meng mini cartoon cow stuffed animals

Model No. : BLST0015

The company has first-class technical guidance, form a complete set of top designers, adhere to constantly develop new products, strengthen brand style; With professional idea, according to the market area, analysis of the latest trends, the holiday...

High Quality Plush Animal China Manufacturer
Black and white stripes posture tiger plush toys
Black and white stripes posture tiger plush toys

Model No. : BLST0008

Our factory producing all kinds of plush toys of different size, I recommend this kind of appearance modelling is novel and unique, with personalized design. MOE MOE appearance give a person a kind of infinite affinity, looks very sweet, let a...

China Monkey Plush Toys Supplier
Greedy cute little anorak
Greedy cute little anorak

Model No. : BLST0018

The monkey is a lively and clever, fun-loving creatures. Its shape is very interesting. Embedded on the face of a peach shape, the two stars shining golden light eyes, all day long bone bone straight turn, as if in a dozen what idea. The small nose...

China Supplier of Plush Doll
Blue And Pink Ocean Seals Plush Toy
Blue And Pink Ocean Seals Plush Toy

Model No. : BLST0007

Plush toys with modelling is vivid and lovely, feel soft, not afraid of extrusion, convenient cleaning, adornment sex is strong, high safety, people widely used, etc. So plush toys for children's toys, decorated the house, and as a gift is a good...

China Factory of Cow Plush Animal
Long hair lion plush toy doll
Long hair lion plush toy doll

Model No. : BLST0009

The lion is feline mammal leopard, can be divided into two subspecies, lion lion and Asia. Lion is distributed in the original in addition to the tropical rainforest regions across Africa and South Asia and the near east, now in addition to India in...

Plush Animal Made in China
The African elephant doll mascots birthday gift
The African elephant doll mascots birthday gift

Model No. : BLST0013

The elephant head: the elephant head is very perfect, the proportion of the size is big. The elephant hollow-eyed, GuLiuLiu extremely intelligent shrewd eyes. Elephants don't think they are stupid! The elephant has two big ears, often can hear any...

Low price Wholesale of Monkey Plush Toys

China Animal Plush Toys Suppliers

  • 1. Name:Plush Animal Series
  • 2. Material : super soft boa with En71 part1, 2 ,3 and ASTM-963 testing
  • 3. Size: can be customised as you need
  • 4. Quality: Each one will be under strict quality control. Only supply you the best quality.
  • 5. Delivery time: 5~30 days, much depends on the quantity you order. We promise delivery in time.
  • 6. Terms of payment: 30%T/T in advance, balance when the goods are ready to ship. L/C is also accepted.
  • 7. Sample supply: If you need samples, we certainly will supply you that. But you need to pay for the sample cost and freight cost.
  • 8. Sample time: Usually, samples will be sent out in 5 days after get sample cost payment. And if you let us use your DHL or Fedex account, that would be better.
  • 9. Your design also will be accepted. And your logo will be put on the gift box, with gold or silver stamped. At beginning, we accpet small orders, then you will have a good chance to know much more about our quality and service. All we want is that our good quality and service will help you to get more clients and more orders.We really hope that long time friendly business relationship could be established between us.
Copyright © 2018 ZHUCHENG PRETTY CRAFTS CO., LTD All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
liu Mr. liu
What can I do for you?